Freitag, 3. Februar 2012

SPC#10 Blau - blue

Hi Zusammen
...da sind wir wieder mit der 10. Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema

Blau

Ihr habt Zeit bis Mittwoch, 29.02.2012, 23:59 MESZ/CEST, um euer Foto in diesem Beitrag mit inlinkz.com zu verlinken.
Bitte stellt den Link direkt zu eurem Beitrag ein, nicht allgemein zu eurem Blog!
Für alle ohne Blog: Mailt euer Foto mit eurem Namen an uns!
Bitte beachtet die SPC-Regeln!

Viel Spaß beim Fotografieren!
Wir sind gespannt auf eure Selbstportraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi everybody,
...here we are 2012 with the 10. challenge.
This month we have the theme
blue

You will need to upload your self portrait using inlinkz.com by 23:59 MESZ/CEST on Wednesday 20th February 2012.
Non-Blogger: Send an e-mail with your name and photo!
Please note the SPC rules!

Have fun!
We can´t wait to see your self portraits!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier präsentieren wir euch die Werke vom DT. Klasse Mädels.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Here we present you the work from the DT. Well done ladies, great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you could leave a nice comment.

Gast-DT Julia




Unser Selbstportrait-Tipp:

Heute möchte ich euch kurz beschreiben, wie ich die Aufnahmen für die SPC mache:
Wenn ich Fotos mache, dann schaue ich auch auf den Hintergrund, ob er unruhig oder klar ist (also weiße Wand, Tapete, oder Natur....) dann halt ich meinen Arm ausgestreckt, schaue in eine Richtung und knipse drauf los, lasse aber meinen Körper im Stillstand, veränder nur minimal die Kamerahaltung im Winkel oder in der Entfernung.
Und dann mache ich das andrsrum: Ich lasse die Kamera im Stillstand und mache minimal Augenbewegungen oder neige den Kopf ein wenig, schaue auch dann ganz woanders hin.
Seid lieb gegrüßt
Simone






SPC#9 - Teilnehmer

Schön, dass ihr wieder hier seid!
Es gab wieder so schöne Selbstportraits! Das hat wieder Spaß gemacht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So great self portraits! That was fun!
Wow! You are terrific!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das sind die Beiträge von euch und dem Design-Team gewesen:
These are the entries of you and the design-team:




Wir müssen uns leider von Maike verabschieden und wünschen ihr alles Gute!
Schade, dass du nicht mehr mit im Design-Team sein kannst. Es hat viel Spaß mit dir gemacht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
As you might already have noticed, our design-team has reduced.
Maike leaves our Design-Team.
We wish you the very best an hope you will find some time for the SPC now and then.